{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Magenta tv
8dn68di23tgba9xb6mzsq4qqenh 1x1 – Folge 1

Im Jahr 1872 wettet der britische Exzentriker Phileas Fogg gegen seinen alten Freund Bellamy, dass er angesichts neuer moderner Verkehrsmittel die Erde in 80 Tagen umrunden könne. Die Idee hat er aus einem Zeitungsartikel. Darin steht, dass es theoretisch möglich sei, die Welt in 80 Tagen zu umrunden. Angestachelt wird Fogg von einer rätselhaften Postkarte, deren Botschaft nur aus einem Wort besteht: "Feigling".

Gesehen von 5 Usern

Swz0xcxtdtka65kxzeob6neypgk 1x2 – Folge 2

Nach einer veritablen Bruchlandung mit ihrem Heißluftballon versuchen Fogg, Fix und Passepartout Italien per Zug zu durchqueren. In Brindisi wollen sie ein Schiff nach Ägypten erreichen. Auf der Zugfahrt stürzt Signore Moretti, ein Geschäftsmann, der alles Visionäre verachtet, Phileas Fogg in ernste Selbstzweifel: Ist ausgerechnet er wirklich der Richtige für die Reise um die Welt?

Gesehen von 5 Usern

Sdpccmuljdteukpm3walcpqw11o 1x3 – Folge 3

Nach einer Schiffspassage durch den neuen Suezkanal will Fogg die jemenitische Wüste durchqueren, um nach Aden zu gelangen. Unter dem Protest seines Dieners Passepartout lassen sie Abigail Fix in al-Hudaida zurück, weil Fogg ihr die Strapazen der folgenden Etappe nicht zutraut.

Gesehen von 5 Usern

2fmkr4dhxe0yhnewqwybtbgzauy 1x4 – Folge 4

Fogg, Fix und Passepartout sind Gäste auf einer indischen Hochzeit. Die Stimmung kippt, als die Britisch-Indische Armee den Bräutigam verhaftet und Fogg in ein rätselhaftes Delirium fällt. In einem indischen Dorf versuchen die drei Reisenden, einen Fremdenführer aufzutreiben, der sie zur Eisenbahn in Allahabad bringt. Doch aufgrund eines anstehenden Hochzeitsfestes ist kein Führer abkömmlich.

Gesehen von 5 Usern

3nkq3ovhc2jwbdrsqjfq438sfmf 1x5 – Folge 5

Da die Bank von Hongkong sich weigert, Fogg Geld auszuzahlen, verdingt sich Passepartout als Juwelendieb. Für einen Triaden-Boss soll er die Frau des britischen Gouverneurs bestehlen. Um Geld aufzutreiben, besucht Passepartout einen Gangsterboss, für den er früher bereits gearbeitet hat. Er möchte den weißen Jade-Drachen zurückhaben, ein Amulett, das seinen Vorfahren gehörte und sich inzwischen im Besitz des britischen Gouverneurs befindet.

Gesehen von 5 Usern

Aikp7ybpijdg5syerulzdjfgsil 1x6 – Folge 6

Fogg, Fix und Passepartout sind auf einer einsamen Insel gestrandet. Fogg verzweifelt vollends, als Passepartout ihm gesteht, Bestechungsgeld angenommen zu haben, um die Reise zu verzögern. Außer sich vor Zorn angesichts von Passepartouts Geständnis die Reise sabotiert zu haben, versucht Phileas Fogg ein Floß zu bauen, um die Insel mit Abigail Fix zu verlassen. Gleichzeitig wird Fix sich ihrer zärtlichen Gefühle für Passepartout bewusst.

Gesehen von 5 Usern

Cmjxd0vvg3xqobdyzjcwwou0tqo 1x7 – Folge 7

Phileas Fogg, Abigail Fix und Jean Passepartout müssen von San Francisco aus Nordamerika durchqueren, um nach New York zu kommen. Dort wollen sie ein Schiff nach England besteigen. Mit einer Postkutsche geht es zunächst in Richtung Nevada. Unterwegs bekommen die drei unerwartete Reisebegleitung durch einen afroamerikanischen Marshall und seinen Gefangenen, einen Anführer des Ku-Klux-Klans.

Gesehen von 5 Usern

Kem5jkv3z1ukm2s0hcnqilzhvin 1x8 – Folge 8

Phileas Fogg scheint es tatsächlich zu schaffen, die Wette zu gewinnen. Doch in New York wird ihm bewusst, dass seine große Liebe Estella hier auf ihn wartet. Wird er die Reise abbrechen? Weil Fogg ständig an Estella denkt, ist sein Ehrgeiz vollends dahin, die Reise zu beenden und die Wette gegen seinen Widersacher Bellamy zu gewinnen. Zu groß ist Foggs Schmerz über die verpasste Chance eines erfüllten Lebens an ihrer Seite.

Gesehen von 5 Usern

  • J5siomex1omy7jyoz9se2sxfuwb
  • Nmqwxmcquoh8lnd5khjsezn56r2
  • Pnbwjg1e47at67ipmahzt8cwvut
  • X340rdn6q1tkg81og684u70zqmk
  • Ik7grpyfautvykwmkao5pzz7ank
  • Vrcosoee9vaj5lyme2fadc8ciae
  • 564or6l4bbg4itaqlcqvnr2s1iu
  • N4ciklbrsguszq3nwehvxvykfn5
  • Lye3ayga9lloc3wb1hiijs6hby9
  • Bzv0xzjnyewtotqdh1zjej2mlsk
  • Y58jh2dflgporskeaem6ttan4vi
  • Yastm1yolo4s7aaah1dvrf766g7
  • Rxeilyx9p9cjard3in8azgxeojg
  • 7kie5wwywof9hongstcymdyjnxo
  • Itcdd7rbbqildevmokadv5zo7hn
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×