{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Matrix Resurrections" darf in China starten, neue Charakterposter zum vierten Teil aufgetaucht

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Matrix Resurrections"

Warner wird's freuen. Ihr The Matrix Resurrections darf in den chinesischen Kinos laufen. Zwar gibt es noch keinen Starttermin für die dortigen Kinos, aber auf laut dem Studio wird der vierte Teil des Reihe in China bald auf den großen Leinwänden zu sehen sein. In den USA und weiteren Märkten wird der Film parallel im Kino sowie auf HBO Max (für 30 Tage) zu sehen sein. In Deutschland startet Matrix 4 am 23. Dezember und zwar nur im Kino.

Neben dieser Neuigkeit hat Warner nun auch neue Charakterposter zu The Matrix Resurrections veröffentlicht. Das letzte Poster kam bei den Fans nicht sonderlich gut an. Mal sehen ob die neuen Poster den Fans und potenziellen Zuschauern besser gefallen. Unten haben wir sie euch eingefügt.

Inszeniert wurde das neue Sequel von , die mit ihrer Schwester  bereits die ersten drei Teile realisierte. Auch vor der Kamera wird es ein Wiedersehen mit Veteranen des Franchise geben: ,  und . Außerdem gesellen sich noch Neueinsteiger wie , Christina Ricci und zum Cast.

Eure Meinung zu den neuen Postern?

© Warner

© Warner

© Warner

© Warner

© Warner

© Warner

© Warner

© Warner

Wird geladen...