{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Christoph Maria Herbst vs. Anke Engelke: Amazon hat die Teilnehmer der dritten Staffel "LoL" bekannt gegeben

Stu

Von Stu

Quelle: DWDL
Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Der Vorname"

Auch die zweite Staffel LOL : Last one Laughing war für Amazon ein voller Erfolg. Staffel Nummer drei ist schon länger beschlossene Sache und soll Frühjahr 2022 bei Amazon Prime seine Premiere feiern. Ein genauer Termin steht noch aus. In einem Interview mit dem Medienmagazin DWDL deutete Philip Pratt, Leiter Deutsche Originals bei Amazon Studios, bereit an, dass es nächstes Jahr wahrscheinlich auch eine vierte Staffel des Comedyformat geben wird. Zunächst steht aber natürlich die dritte Staffel an und Amazon gab für dieses nun die Teilnehmer bekannt.

Komplett neu dabei sind Axel Stein, Palina Rojinski, Michelle Hunziker, Olaf Schubert, Hazel Brugger, Abdelkarim und Christoph Maria Herbst. Bereits zum zweiten Mal an LoL werden sich und versuchen. ist auch wieder am Start. Sie war bereits in den zwei Staffeln zuvor Kandidatin. Als Moderator, bzw. Spielleiter fungiert erneut .

Das Konzept der Show  ist einfach: Zehn Komiker*innen befinden sich für sechs Stunden in einem Raum und werden von Kameras überwacht. Wer lacht, und wenn es nur das kleinste Zwerchfellzucken ist, fliegt raus. Die Show basiert auf dem japanischen Original Hitoshi Matsumoto Presents Documental und hatte bislang verschiedene Ableger in diversen Ländern.

Gefällt euch das neue Line-up?

Wird geladen...