{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die X-Men: Nach Gerüchten arbeitet Disney derzeit an einer neuen Mutanten-Animationsserie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney | Motiv von "X-Men" (1992)

Gibt es bald die Mutanten wieder als Animationsserie zu sehen? Dies berichten zumindest Quellen von The GWW die besagen, dass Disney derzeit an einer neuen X-Men Animated Series arbeitet, welche dann auf Disney+ zu sehen sein wird. Noch ist aber wohl Zeit: Die Produktion der Serie soll erst 2023 starten. Das Gerücht kommt passend zum Disney-Day, auf dem auch einige neue Projekte vorgestellt werden sollen.

Über eine Richtung gibt es bislang nichts genaues: So könnte die Serie der Einstand der Mutanten in das MCU sein, vielleicht ist es aber auch nur ein Reboot der ikonischen 90er Jahre Serie. Wir müssen also geduldig sein, ob sich das Gerücht bestätigt und welche inhaltiche Ausrichtung die Serie haben könnte.

Seid ihr trotzdem gespannt?

Wird geladen...