{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Terminkalender von Patty Jenkins könnte dafür sorgen, dass "Star Wars: Rogue Squadron" verschoben wird

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Star Wars: Rogue Squadron"

Seit 2019 gab es kein Star Wars mehr im Kino. 2023 sollte Star Wars: Rogue Squadron diese Leinwandpause beenden. Wie nun aber Deadline bestätigte, könnte sich der Kinostart verzögern. Der Grund: Regisseurin (Wonder Woman) hat einen zu vollen Terminkalender. Der Dreh zu Rogue Squadron wird später beginnen, als geplant. Vor 2022 kann nicht gestartet werden. Disney hat den Release-Termin (hierzulande auf den 20. Dezember 2023 datiert) noch nicht abgesagt, bzw. verändert.

wird das Drehbuch schreiben. Dieser verfasste und inszenierte zuvor zusammen mit die Komödie Lügen macht erfinderisch und war als Co-Autor bei Love and Monsters involviert, der dieses Frühjahr auf Netflix seine Premiere feierte. Noch gibt es keine Details zur Besetzung von tar Wars: Rogue Squadron.

1998 erschien bereits ein Nintendo-Game mit diesem Titel, der Film wird aber wohl keine Adaption werden. Genau wie im Videospiel sollen beim Film aber wohl Luft-, bzw. Weltraumkämpfe mit X-Wing und anderen Vehikeln im Zentrum stehen. Die Handlung dreht sich angeblich um eine neue Generation von Kampffliegern.

Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...