{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wonder Woman 3": Laut Gal Gadot wird derzeit noch am Drehbuch gearbeitet

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Motiv von "Wonder Woman 1984"

Bereis kurz nach Start von Wonder Woman 1984, und auch angeachtet der Kritiken und der Publikum-Meinung, wurde recht schnell Wonder Woman 3 angekündigt. Natürlich erneut mit sowie Regisseurin , die auch das Drehbuch zum Film schreiben soll. Danach wurde es recht Still um die Fortsetzung, doch im Zuge von Red Notice, verriet Gadot, dass derzeit noch am Drehbuch geschrieben wird: "I can’t tell you yet, but we’re working on the script."

Weitere Infos gab Gadot natürlich nicht preis, zumal die Produktion bislang noch unter Verschluss ist. Derzeit arbeitet zudem Jenkins an Star Wars: Rogue Squadron, welcher 2023 die Kinos erreichen wird. Somit könnte sich die Fortsetzung auch noch bis 2024 ziehen, bis wir erneut etwas von Wonder Woman sehen werden.

Habt ihr Lust auf eine Fortsetzung?

Wird geladen...