{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spidey gegen Doc Ock: Ein erstes richtiges Poster zu "Spider-Man: No Way Home" ist aufgetaucht

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Sony Pictures | Szene aus "Spider-Man: No Way Home"

Nachdem der Trailer bereits gefühlt das Internet gesprengt hat (wir berichteten), geht die leicht Guerilla-mäßige Marketing-Kampagne von Spider-Man: No Way Home wohl weiter: Denn anstatt ein richtiges Poster online zu bringen, wurde ein erstes Poster draußen an einem Bus in Australien gesehen. Wir haben euch das Bild per Twitter unten eingebunden. Bestätigt ist das Poster von Sony allerdings noch nicht.

Im Film selbst, mit Tom Holland erneut in der Hauptrolle  wird indes nicht nur das Multiversum eine Rolle spielen, sondern auch alte Gegenspieler wie Dr. Otto Octavius (Alfred Molina) geben sich wieder die Ehre. Weitere Infos über den Film gibt es bislang nicht, da die Geschichte und die Figuren durchaus ein Geheimnis sind. Ab dem 16. Dezember wissen wir aber mehr, denn dann kommt der Film bei uns in die Kinos. 

Was haltet ihr von dem Poster? 

Wird geladen...