{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 29.10.-31.10.2021

siBBe

Von siBBe

Quelle: Boxofficemojo
Bildnachweis: © Focus Feature | Bild aus "Last Night in Soho"

Das Sci-Fi-Epos Dune kann auch in seiner zweiten Woche die Spitzenposition halten, büßt allerdings 62% der Einnahmen gegenüber der Vorwoche ein. Das war allerdings mehr oder weniger zu erwarten. Überraschender ist dagegen, dass der Horror-Thriller Last Night in Soho sowie der Horrorfilm Antlers als Neustarter ausgerechnet am Halloween-Wochenende so untergingen. Scheinbar war das US-Publikum nicht genügend in Gruselstimmung. Abgehängt wurden beide Filme vom japanischen Anime My Hero Academia: World Heroes' Mission, der es vor ihnen auf Platz 4 schaffte. 

Image title

Am nächsten Wochenende startet in den USA der neue Marvel-Film Eternals

Eure Meinung zu den Zahlen?

Wird geladen...