{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gegen Montage und für mehr Lasagne: Chris Pratt wird für neuen Animationsfilm zum Kultkater "Garfield"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © 20th Century Studio | Szene aus "Garfield - Der Film"

Neben seiner Arbeit vor der Kamera, scheint sich Chris Pratt auch hinter dem Mikrofon pudelwohl zu fühlen. Nach seiner Sprechrolle des Emmet in den zwei Lego Movies sowie dem kommenden Animationsfilm rund um Nintendos Super Mario (mehr dazu erfahrt ihr hier), hat er nun bereits seine dritte große Sprecherrolle an Land gezogen.

Der Hollywood-Star, der gerade in London Guardians of the Galaxy Vol. 3 dreht, wird den orangefarbenden Kultkater Garfield in einem neuen Animationsfilm sprechen. Zuvor lieh bereits Bill Murray dem sarkastischen Lasagne-Liebhaber seine Stimme, allerdings in zwei eher mauen Filmen, die zwischen 2004 und 2006 entstanden und Garfield-Fans nicht überzeugen konnten.

Der neue Garfield-Film soll im Gegensatz zu den zwei alten vollkommen auf Animation setzen. Als Regisseur wurde verpflichtet, der zuvor für Disney Himmel und Huhn und Ein Königreich für ein Lama mitinszenierte. Das Drehbuch stammt von Findet Nemo-Co-Autor David Reynolds. Sony wird den Film global vermarkten und in die Kinos bringen. Wann genau ist noch nicht bekannt.

Garfield-Fans anwesend?

Wird geladen...