{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mike Flanagan würde gerne einmal einen "Star Wars" Horror-Film drehen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Universal | "Ouija: Origin Of Evil"

Mike Flanagan hat sich in den letzten Jahren mit Produktionen wie Spuk in Hill House und Midnight Mass an die Spitze der neuen Horror-Ikonen gesetzt und fängt wohl gerade erst an (The Midnight Club und The Fall of the House of Usher befinden sich bereits in Produktion). Nun hat Flanagan in einem Post über Twitter - nach einem Erdbeben - verraten, dass er gerne einmal an einem Horror-Star Wars Film arbeiten würde.

"Got woken up by the earthquake this morning, sat there for a few minutes just thinking "I'd really love to make a horror movie in the STAR WARS universe..." 

Nach dem richtigen Erdbeben, hat dies natürlich auch ein kleines Beben auf Twitter ausgelöst und sowohl andere Autoren als auch Fans können sich dem ganz gut anschließen. Ob Disney allerdings wirklich daran interessiert ist, mag zu bezweifeln sein. Doch die Frage bleibt: Wie würde wohl so ein Film aussehen?

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...