{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wer lacht als letztes in der dritten Staffel von "Last one Laughing"? Neue Comedians an Bord

Furuha

Von Furuha

Quelle: Prisma
Bildnachweis: © Amazon | Werbemotiv für "LOL : Last one Laughing Deutschland"

Es gibt gute Nachrichten für alle Fans von Last one Laughing, bei der  als Moderator fungiert: Staffel 3 ist sicher! Neben Carolin Kebekus und  , werden auch neue Gäste an Bord sein. Für 2022 sollen wohl Michelle Hunziker und Christoph Maria Herbst ihre Lachmuskeln trainieren (oder unterdrücken). Letzterer konnte sich vor allem mit dem Charakter Stromberg in der gleichnamigen Serie eine breitere Fanbase aufbauen. Joko Winterscheidt, der auf Grund einer Corona-Erkrankung im Vorfeld durch Olaf Schubert ersetzt wurde, wird leider keinen Auftritt in der dritten Staffel haben. Ein genaues Startdatum ist bisher noch nicht bekannt, bis 2022 müssen sich Fans der Serie aber definitiv noch gedulden.

Das Konzept der Show  ist einfach: Zehn Komiker*innen befinden sich für sechs Stunden in einem Raum und werden von Kameras überwacht. Wer lacht, und wenn es nur das kleinste Zwerchfellzucken ist, fliegt raus. Die Show basiert auf dem japanischen Original Hitoshi Matsumoto Presents Documental und hatte bislang verschiedene Ableger in diversen Ländern.

Lustig oder unlustig? Wen würdet ihr gerne in einer dritten Staffel von Last one Laughing sehen?

Wird geladen...