{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ryan Gosling soll Ken spielen in Greta Gerwigs "Barbie"-Film mit Margot Robbie

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "La La Land"

Bereits 2019 wurde Schauspielerin und Regisseurin (Lady Bird) mit Barbie, dem Film zum weltbekannten Spielzeug, in Verbindung gebracht. Zuvor sollte eigentlich Serienregisseurin Alethea Jones die Regie  führen  und entweder Amy Schumer (Mädelstrip) oder Anne Hathaway (Interstellar) die Hauptrolle übernehmen. Seit längerem ist aber klar, dass (Once Upon a Time... in Hollywood) diese Rolle einnehmen wird und dazu auch als Produzentin fungiert.

Nun wurde endlich die Frage geklärt, wer Barbies Freund Ken spielen soll. Die Antwort: Vermutlich . Der Blade Runner 2049-Star soll sich laut Deadline in der finalen Verhandlungsphase über seine Mitwirken in dem Film befinden. Zuvor lehnte er laut eines nicht genannten Insiders die Rolle wegen Terminkonflikten bereits ab. Durch die Verzögerung der Vorproduktion gibt es nun aber doch wieder die Chance, dass er Ken spielen kann.

Die Dreharbeiten sollen nächstes Jahr endlich stattfinden. Das Drehbuch zu Barbie stammt von Noah Baumbach (Marriage Story) und Greta Gerwig. In Greenberg, Frances Ha und Mistress America haben die beiden bereits zusammengearbeitet und sind auch im Privatleben ein Paar und sind Eltern eines gemeinsamen Sohnes.  Über den Plot zum Film gibt es noch keine Details.

Was erwartet ihr von "Barbie"?

Wird geladen...