{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rob Zombie enthüllt erste Einblicke in sein Reboot des Serienklassikers "Die Munsters"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Die Munsters"

Wir berichteten bereits, dass Musiker und Filmemacher Rob Zombie (Haus der 1000 Leichen) gerne eine Filmadaption der Kultserie The Munsters umsetzen will. Wie wir mittlerweile wissen wird dieses Projekt in die Tat umsetzen. Wie er via Instagram mitteilte ist in Ungarn alles bereit für den Dreh. Dazu präsentierte er auch seine drei Hauptdarsteller in den ikonischen Rollen.

Rob Zombies Ehefrau wird Lily Munster verkörpern, während Jeff Daniel Phillips ihren Gatten Herman spielt. Derweil mimt Daniel Roebuck den Großvater.  Jorge Garcia sowie Richard Brake und Cassandra Peterson werden mit dem Projekt in Verbindung gebracht. Bis auf Garcia haben sie alle bereits mit Zombie zusammengearbeitet, u. a. bei 3 From Hell oder El Superbeasto. Wir sind gespannt, ob er der Vorlage treu bleibt, die ganz klar familienfreundlich war.

Die Serie wurde von 1964 bis 1966 produziert und hat bis heute viele Fans, die nicht sonderlich gut auf die gefloppten Remakes und TV-Filme der Vorlage zu sprechen sind. Die Sitcom dreht sich um die titelgebende Familie, die allesamt aus klassischen Horrorfilmen wie Dracula oder Frankenstein entsprungen zu sein scheinen, aber eigentlich liebenswert und freundlich sind - auch wenn sie für die Außenwelt teils seltsame Sitten und Gebräuche haben.

Euer Ersteindruck?

Wird geladen...