{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rob Zombie will aus der Kultserie "The Munsters" einen Kinofilm machen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Die Munsters"

Während sich die Addams Familie dank drei erfolgreichen Kinofilmen im popkulturellen Gedächtnis gehalten haben, hatten es The Munsters schon schwerer. Zwar gab es neben der kultigen Originalserie auch Remakes und TV-Filme, die konnten aber niemals an die Serie, die von 1964 bis 1966 produziert wurde, heranreichen. Das könnte sich nun aber ändern, denn ein neuer Kinofilm soll sich in der Entwicklung befinden. Noch ist es nur ein Gerücht, aber es klingt zu gut, um wahr zu sein, denn...

... Musiker und Filmemacher Rob Zombie (Haus der 1000 Leichen), seines Zeichens ein großer Horror-Anhänger und auch Fan der Familie Munster, will einen Kinofilm über die liebenswerte Gruselsippschaft drehen und will dafür einige alte Weggefährten vor der Kamera versammeln. Seine Ehefrau soll in dem Film Lily Munster verkörpern, während Jeff Daniel Phillips ihren Gatten Herman spielen soll. Auch Daniel Roebuck, Jorge Garcia sowie Richard Brake und Cassandra Peterson werden mit dem Projekt in Verbindung gebracht. Bis auf Garcia haben sie alle bereits mit Zombie zusammen gearbeitet, u. a. bei 3 From Hell oder El Superbeasto.

Noch fehlt eine Bestätigung von Zombie. Sollte diese kommen, wäre interessant zu erfahren, welche Art von Film uns erwartet. In der Originalserie gibt es zwar allerlei von ikonischen Horrorfiguren, diese agieren aber nicht sonderlich schrecklich, sondern viel mehr liebenswert. Sollte Zombie also der Vorlage stilistisch treu bleiben, könnte das sein erster familienfreundlicher Film werden. Wir sind gespannt.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...