{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Knock at the Cabin": M. Night Shyamalan kündigt neuen Film für 2023 an

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © High Octane Pictures | Werbemotiv zu "The Cabin"

M. Night Shyamalan scheint sein Karrieretief endgültig überwunden zu haben. Die anfänglichen Höhen erreicht der Autorenfilmer zwar nicht, doch seit The Visit machen seine Filme wieder gut Geld an den Kinokassen und auch die Kritik ist weitaus weniger harsch wie zu den Zeiten von Das Mädchen aus dem Wasser oder After Earth. Nachdem dieses Jahr sein Old für Grusel sorgte, kündigte er nun via Twitter (siehe unten) seinen nächsten Kinofilm an.

Knock at the Cabin soll dieser heißen und in den USA am 2. März 2023 in den Kinos starten. Aktuell gibt es keinerlei Details zu einer möglichen Besetzung oder dem Plot des Films. Wir rechnen aber stark damit, dass auch sein neuer Film wieder im Genre Horror, Mystery und Thriller beheimatet ist. Entstehen tut sein mittlerweile 14. Spielfilm unter dem Banner von Universal, die seit The Visit mit ihm zusammenarbeiten.

Ein neuer Shyamalan: Grund zur Vorfreude oder doch eher Skepsis?

Wird geladen...