{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dwayne Johnson offenbart uns eine erste Szene aus "Black Adam"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Black Adam"

Die Comicverfilmung Black Adam sollte am 23. Dezember 2021 in unsere Kinos. Der Termin wurde bereits vor einiger Zeit gestrichen, was jedoch nicht bedeutet, dass nicht weiter an dem Film gearbeitet wird, der als Titelfigur ins DC-Universum einführen wird. Auf dem neusten Fanevent von DC wurde nun eine erste Szene aus dem Film veröffentlicht. Diese haben wir euch unten eingebettet. Viel Spaß.

Seit langer Zeit schon warten viele darauf, dass wir Johnson als Black Adam sehen, der in den Comics der Nemesis von Shazam ist, der 2019 bereits seine erste überaus erfolgreiche Realverfilmung spendiert bekam und 2022 mit Fury of the Gods zurückkehren soll. Inszeniert wird Black Adam von Jaume Collet-Serra. Der gebürtige Spanier drehte mit Johnson bereits für Disney den Abenteuerfilm Jungle Cruise. Außerdem zum Cast von Black Adam gehört noch Ex-Bond Pierce Brosnan, der die Rolle des Dr. Fate verkörpert.

Glaubt man Johnson, könnte Black Adam das aktuell existiernde DC-Kinouniversum ordentlich auf den Kopf stellen, denn während eines Instagram-Postings sagt er bedeutungsschwanger, dass die Hierarchie der Macht im DC-Universum sich verändern wird. Voraussichtlich ab dem 28. Juli Sommer 2022 werden wir wissen, was genau er damit meint.

Eure Meinung zur Szene?

Wird geladen...