{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Goodbye: Sylvester Stallone verabschiedet sich von den "Expedanbles"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Splendid Films | Szene aus "The Expendables 3"

In London wird aktuell The Expendables 4 gedreht, ein Film, auf den Fans seit einigen Jahren warten. Teil der Besetzung ist natürlich auch . Der Hollywood-Star hat die Reihe einst aus der Taufe gehoben und war seit dem ersten Teil der klare Fixpunkt. Doch mit dem vierten Teil wird Stallone wohl seinen Platz für räumen. Das lässt sich zumindest so deuten, wenn man sein Instagram-Posting zu seinem letzten Drehtag bei Teil vier ansieht.

Jason Statham ist ebenfalls seit The Expendables von 2010 ganz vorne bei der Söldnertruppe mit dabei. Bevor der Dreh zu Teil vier offiziell startete, wurde sogar gemutmaßt, dass es einen Solofilm zu seiner Figur Lee Christmas geben wird. Dem ist nicht so, aber er wird nun wahrscheinlich zum neuen Boss der Söldnertruppe.

Regie führt (Act of Valor). Besetzt ist Teil 4 u. a. noch mit den Expendables-Veteranen , Randy Couture. Ob die anderen Expendables (darunter u. a. Jet Li und Terry Crews) auch noch zum vierten Teil dazu stoßen werden ist ungewiss. Neuzugänge innerhalb der Besetzung sind bislang (Transformers), Andy Garcia (Black Rain), Sheila Shah (Rambo: Last Blood), Jacob Scipio (Bad Boys for Life) sowie Levy Tran (The First Purge) und Martial Artist (Ong Bak). Ein Starttermin gibt es noch nicht. 2022 könnten die Entbehrlichen aber wieder für Action auf der Leinwand sorgen.

Was sagt ihr dazu, dass Sly die Bühne Statham überlässt?

Wird geladen...