{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu "Apex" eröffnet die Jagd auf Bruce Willis

Stu

Von Stu

Quelle: RLJE Films
Bildnachweis: © RLJE Films | Szene aus "Apex"

Ihr bekommt einfach nicht genug von Bruce Willis und findet es besonders toll, wenn man ihm anmerkt, dass er eigentlich nur wegen der Gage vor der Kamera steht und ihm alles andere vollkommen egal ist? Lautet die Antwort auf diese Frage Ja, dann haben wir jetzt ein besonders Schmankerl für euch, nämlich den ersten Trailer zu Apex. Wer also nach Cosmic Sin, Breach, Hard Kill, Out of Death oder Acts of Violence immer noch nicht genug hat von dem Mann, der mal in Filmen wie Stirb Langsam oder The Sixth Sense brilliert hat, bekommt mit Apex neues Futter. Wohl bekommt's.

In Apex spielt Willis den Ex-Cop Malone, der eine lebenslange Freiheitsstrafe absitzen muss. Da kommt es doch gelegen, dass ihm ein lukratives Angebot gemacht wird: Er erlangt seine Freiheit zurück, wenn es ihm gelingt eine Jagd zu überstehen, in der er die Beute ist. Die Jäger glauben, sie hätten leichtes Spiel, aber Malone erweist sich als zäh, clever und wehrhaft, wie ihr unten im Trailer selbst sehen könnt. Neben Willis gehören noch (Altered Carbon) und (Freddy vs. Jason) zur Besetzung des Films von Regisseur und Drehbuchautor (Cosmic Sin). Wann und wie Apex hierzulande erscheint ist noch unklar. Wir rechnen mit einem VoD- und DVD-Start im Laufe des nächsten Frühjahrs.

Wird geguckt, oder?

Wird geladen...