{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sitcom "Die wilden Siebziger" erreicht dank Netflix die 1990er Jahre

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Die wilden Siebziger"

Die erfolgreiche Sitcom Die wilden Siebziger erhält eine Art Fortführung. 2002 erschien bereits That '80s Show, die aber nach kurzer Zeit sang- und klanglos beendet wurde. Dennoch will Netflix den Versuch wagen und hat eine erste Staffel mit zehn Episoden von That '90s Show geordert. Dort wird es ein Wiedersehen mit und geben, die in der Originalserie die Eltern der Hauptfigur, Eric Forman (), spielten. In That '90s Show  werden sie wieder Kitty und Red Forman spielen. Darum soll's gehen:

Es ist 1995 und Leia Forman, die Tochter von Eric und Donna, besucht ihre Großeltern für den Sommer, wo sie sich unter den wachsamen Augen von Kitty und dem strengen Blick von Red mit einer neuen Generation von Point-Place-Kindern verbindet. Sex, Drugs und Rock’n’Roll sterben nie, es ändert sich nur die Kleidung.

Noch hat die Serie keinen Releasetermin. Bonnie Turner und Terry Turner, Schöpfer von Die wilden Siebziger, sind wieder als Produzenten involviert. Ob es neben  Debra Jo Rupp und Kurtwood Smith noch weitere Gesichter aus der Originalserie in die 90er schaffen ist noch nicht bekannt. Die Macher hoffen aber, dass es dazu kommen wird. Zum alten Cast gehörten noch und . Darsteller , der auch in Netflix' The Ranch zu sehen war, wird aber gewiss nicht als Steven Hyde zurückkehren. Er steht derzeit in Los Angeles wegen dreier Vergewaltigungsvorwürfe vor Gericht.

Kennt ihr "Die wilden Siebziger" und freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Red und Kitty?

Wird geladen...