{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Feuer frei: Dreh von "The Expendables 4" offiziell gestartet, inklusive Cast-Erweiterung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Screendaily
Bildnachweis: © Splendid Films | Motiv von "The Expendables"

Nachdem wir euch bereits einige Nachrichten zum kommenden The Expendables 4 offenbaren konnten, darunter den Cast von , , und , gibt es heute die Mitteilung von Millennium Media, dass man offiziell mit den Dreharbeiten zum Film in England gestartet hat. Doch nicht nur dies: Während der Produktion, hat man auch die weltweiten Vertriebsrechte zum größten Teil geklärt und verkauft. In den USA übernimmt dies indes Lionsgate, für Deutschland vermutlich Splendid Film.

Neben dem bislang bestätigten Cast, gab es auch noch weitere Namen: So spielen im Film unter anderem , , , Andy Garcia, Sheila Shah, Jacob Scipio sowie Levy Tran mit. Als Regisseur wurde verpflichtet, der seine Regiekarriere 2012 mit Act of Valor begann und danach u. a. die Videospielverfilmung Need for Speed inszenierte.

Habt ihr Lust auf die Fortsetzung?

Wird geladen...