{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Protect: Seht einen weiteren kleinen Trailer zu Marvels "Eternals" von Chloé Zhao

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Marvel
Bildnachweis: © Marvel Studios | Motiv von "Eternals"

Die Marvel Studios haben heute noch einen kleinen Trailer zum kommenden Blockbuster Eternals veröffentlicht, der von der Oscar prämierten Regisseurin (Nomadland) inszeniert wurde. Für sie ist es der erste Kinofilm im Big-Budget-Sektor. Ob ihr diese Taufe geglückt ist, können wir ab dem 3. November herausfinden. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Trailer.

Darum geht's: Eine uralte Alienrasse, die Eternals, haben über tausende von Jahren verborgen auf der Erde gelebt. Die Ereignisse aus Avengers: Endgame zwingen sie nun dazu aus dem Schatten zu treten und sich gegen ihre größten Feinde, die Deviants, zu vereinen. Besetzt ist der Film hochkarätig mit und .

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...