{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bald erfolgreichste Netflix Serie überhaupt: "Squid Game" landet fast weltweit auf Platz 1 bei Netflix

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: DWDL
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "Squid Game"

Mit dem Erfolg der Myster-Horror-Serie Squid Game hat wohl selbst Netflix nicht gerechnet: Während die Serie weiterhin weltweit die ersten Plätze der jeweiligen Landes-Charts von Netflix stürmt, verkündet der Streamingdienst gleich selbst, dass die Serie auf dem besten Weg dahin ist, die erfolgreichste Netflix-Serie aller Zeiten zu werden. Genaue Zahlen gibt es bislang allerdings nicht, was aber auch daran liegt, dass die Serie erst seit dem 17. September auf dem Streamingdienst zu sehen ist.

Nach eigenen Angaben von Netflix, hat die Serie es bislang in rund 90 Ländern kurzfristig auf Platz eins der Hitlisten geschafft. Die bisherigen erfolgeichsten Netflix Serien waren indes Bridgerton (82 Millionen Zuschauer), Lupin (76 Millionen Zuschauer) und The Witcher (76 Millionen Zuschauer). Allerdings sind auch diese Zahlen mit Vorsicht zu genießen: Wer zwei Minuten lang eine Serie gesehen hat, wird in die Statistik aufgenommen.

Habt ihr Squid Game schon gesehen?

Wird geladen...