{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Bridgerton" und "Bird Box" sind die beliebtesten Netflix-Inhalte

Stu

Von Stu

Quelle: The Verge
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Bridgerton"

Auf der Code-Konferenz des Medienunternehmen Vox Media ließ Netflix die Katze aus dem Sack. Co-CEO von Netflix, Ted Sarandos, offenbarte Angaben zu den am häufigsten angesehenen Serien und Filmen des großen, roten N. Die Tabelle zeigt die Top 10 mit den von allen Kunden*innen am längsten angesehenen Netflix-Inhalten. Die Daten wurden innerhalb der ersten 28 Tage nach Release des jeweiligen Titels erfasst.

Die Serien-Liste wird von Bridgerton (625 Millionen Stunden Sehzeit) angeführt, was die Popularität der Produktionen noch einmal deutlich unterstreicht. Bei den Filmen ist das Horror-Drama Bird Box - Schließe deine Augen mit immer noch an der Spitze (282 Millionen Stunden Sehzeit). Dagegen schafft es Army of the Dead mit einer Sehzeit von 187 Millionen Stunden Sehzeit nur auf Platz 8. Die komplette Tabelle (via The Verge) haben wir euch unten eingefügt.

Überrascht von den beliebtesten Netflix-Titeln?

Image title

Wird geladen...