{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Dune" hat Starttermin in China erhalten, neuer Trailer zum Epos erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Dune"

Ob Dune von auf der großen Leinwand weitererzählt wird, liegt daran, wie der Film sich an den Kinokassen sowie beim Streamingdienst HBO Max schlägt. Während das Sci-Fi-Epos hierzulande und auf vielen anderen Märkten bereits seit einiger Zeit (durchaus erfolgreich) in den Kinos läuft, startet Dune in den USA erst am 22. Oktober und zwar parallel auf der großen Leinwand sowie auf HBO Max..

Exakt am gleichen Tag erscheint der Film übrigens auch auf dem so wichtigen chinesischen Kinomarkt. Es könnte also durchaus sein, dass China (mal wieder) das Zünglein an der Waage wird. Immerhin bewirbt Warner Dune in China wohl ganz ordentlich. Dazu gehört auch ein neuer internationaler Trailer, der nicht mit großen Bildern geizt. Wie gesagt, Dune läuft bei uns bereits in den Kinos, aber dennoch wollen wir euch den Trailer nicht vorenthalten. Unten haben wir ihn euch eingebettet. Viel Spaß damit.

Hofft ihr auf einen zweiten Teil?

Wird geladen...