{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Ende der Welt: Seht den ersten Trailer zum Apple Sci-Fi-Blockbuster "Finch" mit Tom Hanks

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Apple
Bildnachweis: © Apple | Motiv von "Finch"

Nachdem zuletzt das erste Poster zum kommenden Sci-Fi-Blockbuster Finch mit  Tom Hanks zu sehen war, gibt es heute endlich den ersten richtigen Trailer. Wir haben euch diesen unten eingebunden und wünschen viel Spaß. Finch ist nach Repo Men der zweite Spielfilm des Game of Thrones-Regisseurs , der sich bei der erfolgreichen HBO-Serie vor allem durch die Inszenierung der Episode Battle of the Bastards einen Namen gemacht hat.

Es geht um den titelgebenden Wissenschaftler (Hanks), der seit zehn Jahren in einem Bunker haust. Die Welt darum ist ein Ödland, erschaffen von einer Katastrophe. Finchs treuer Gefährte ist sein Hund Goodyear. Damit es diesem auch gut geht, wenn Finch nicht mehr lebt, baut er ihm einen Roboter (, Get Out). Ab dem 05. November wird Finch auf Apple zu sehen sein.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...