{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Batman": Neues Foto und Termin zum kommenden neuen Trailer

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "The Batman"

So richtig mit Informationen zum kommenden The Batman konnten wir in den letzten Monaten nicht punkten, außer der Bestätigung, dass der Film nicht mehr dieses Jahr, sondern erst im nächsten Jahr zu sehen sein wird und zwar am 04. März 2022. Dafür gibt es nun ein neues Bild aus dem Film und zwar von persönlich, der gerade am Schnitt sitzt. Einen Termin für den neuen Trailer gibt es indes auch: Den 16. Oktober zum DC Fandome.

Inszeniert wird The Batman von Planet der Affen: Survival-Regisseur , der gemeinsam mit Mattson Tomlin auch das Drehbuch verantworten soll. Der Cast besteht neben Robert Pattinson noch aus als Catwoman, als Jim Gordon, John Turturro als Carmine Falcone, Newcomerin , Andy Serkis als Butler Alfred, als Riddler, Colin Farrell als Pinguin und Peter Sarsgaard in der Rolle eines Staatsanwalts, der sich vielleicht als Two Face herausstellen wird. 

Freut ihr euch?

Wird geladen...