{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ganz kurz: Laufzeit von "Venom: Let There Be Carnage" ist bekannt + neue TV Spots

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Sony | Motiv von "Venom: Let There Be Carnage"

Auf den Seiten von AMC und Fandango wurde nun veröffentlicht, wie genau die Laufzeit von Venom: Let There Be Carnage sein wird. Und dies ist überraschend: Denn anders als andere Comic-Blockbuster der letzten Zeit, umfasst die Laufzeit des Venom-Sequels nur insgesamt 90 Minuten. Der Film selbst, wurde indes zuletzt von Sony auf den 01. Oktober vorverschoben. Unser Kinostart am 21. Oktober bleibt davon bislang unberührt.

Der erste Venom war 2018 trotz eher mittelmäßiger bis mauer Kritiken ein großer Erfolg. Den Posten des Kameramanns übernimmt Robert Richardson, seines Zeichens ein alter Weggefährte von Oliver Stone oder Quentin Tarantino. Die Regie hat derweil Schauspieler , der zuvor Solange ich atme und Mogli: Legende des Dschungels inszenierte, der bei Netflix exklusiv erschienen ist. Zum Cast gehören erneut  und .

Was haltet ihr von der Laufzeit?

Wird geladen...