{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Furiosa": Warner Bros. verschiebt das "Mad Max: Fury Road" Prequel auf 2024

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Mad Max: Fury Road"

Während dieses Jahr in Australien die Dreharbeiten zum kommenden Mad Max: Fury Road-Prequel Furiosa starten sollen, wird der Film doch noch einmal nach hinten geschoben: Furiosa startet nun nicht mehr am 22. Juni 2023, sondern am 24. Mai 2024. Über die Gründe der Verschiebung, und ob die Dreharbeiten (die eigenltich im Sommer starten sollten) wirklich so dieses Jahr stattfinden, gibt es bislang keine genauen Angaben. Das Budget stand aber bereits fest: 350 Millionen australische Dollar wollte Warner Bros. in das Projekt und die lokale Wirtschaft investieren.

Erneut wird Mad Max-Schöpfer  die Regie führen und auch beim Drehbuch mitmischen. Das Damengambit-Darstellerin wird in dem Prequel die junge Titelheldin spielen, die im Original von Charlize Theron verkörpert wurde. Schuld am Darstellerinnenwechsel ist Therons Alter und George Millers Abneigung die Schauspielerin digital zu verjüngern. Neben Anya Taylor-Joy soll das Prequel dazu noch mit Aquaman-Widersacher sowie Tyler Rake: Extraction -Darsteller besetzt sein. Über deren Rollen gibt es aber noch keine Details. 

Könnt ihr mit der Verschiebung leben?

Wird geladen...