{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Kampf um die Zukunft geht weiter: Seht ein erstes Bild zur 4. Staffel "Star Trek: Discovery" plus Starttermin

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © CBS | Motiv von "Star Trek: Discovery"

Während des diesjährigen Star Trek Day gab es jede Menge neuen Infos zu den vielen Star Trek Serien von CBS bzw. Paramount+. So auch zu Star Trek: Discovery, welche gar nicht mehr so weit entfernt ist: So erscheint die vierte Staffel der Serie am 18. November exklusiv auf dem Hauseigenen Streamingdienst Paramount+. Dazu gab es auch ein erstes Bild, welches Sonequa Martin-Green als Michael Burnham als Captain zeigt.

Eine erste Synopse gibt es auch: In Staffel 4. siehst sich Captain Burnham und die Crew der U.S.S. Discovery mit einer Bedrohung konfrontiert, wie sie sie noch nie zuvor erlebt haben. Da sowohl Föderations- als auch Nicht-Föderationswelten die Auswirkungen spüren, müssen sie sich dem Unbekannten stellen und zusammenarbeiten, um eine hoffnungsvolle Zukunft für alle zu gewährleisten.

Image title

Freut ihr euch auf die kommende vierte Staffel?

Wird geladen...