{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf der Suche nach einem Rätsel: Seht den ersten Trailer zur fünften Staffel "Star Trek: Discovery"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount| Motiv von "Star Trek: Discovery"

Auf der diesjährigen New York Comic Con 2022 gab es einen ersten Trailer zur kommenden neuen fünften Staffel von Star Trek: Discovery zu sehen. Wir haben euch den Trailer unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. Für die Discovery beginnt indes ein neuer Abschnitt ihres Abenteuers, wo es nicht nur ein gigantisches Rätsel gibt, sondern auch eine intergalaktische gefährliche Jagd.

Einen Starttermin gibt es bislang allerdings nicht. Sonequa Martin-Green ist natürlich als Michael Burnham wieder mit an Bord. Ebenfalls wieder dabei sind unter anderem Saru (Doug Jones) und Tilly (Mary Wiseman). Eine genaue Inhaltsangabe gibt es bislang nicht für die Staffel. Wir halten euch aber gerne auf dem Laufenden.

Wird geladen...