{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Trek: Discovery": Staffel 4 kommt nicht mehr zu Netflix, sondern wird ab Freitag frei auf Pluto TV gezeigt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Heise
Bildnachweis: © Paramount+ | Szene aus "Star Trek: Discovery"

Während bis vor kurzem Star Trek: Discovery noch für den 18. November auf Netflix geplant war, guckten Fans nicht schlecht, als ein Tag zuvor die Absage kam. Kein Wunder, immerhin möchte ViacomCBS auf seinen eigenen Streamingdienst Paramount+ orientieren. Nun, dieser ist bislang allerdings nicht in Deutschland verfügbar und wird Anfang nächsten Jahres auf Sky kommen. Bis dahin gibt es aber nun doch eine Möglichkeit: Pluto TV.

Der Start ist ein Zugeständnis an die Fans, die sich zurecht über die Veröffentlichungspolitik aufgeregt hatten. Pluto TV ist ein eigener ViacomCBS Internet-Fernsehdienst mit unzähligen Kanälen, wobei nun auch ein eigener Star Trek Kanal eingerichtet wurde. Hier werden die neuen Folgen von Discovery immer freitags um 21 Uhr bei Pluto TV per Livestream ausgestrahlt. Wiederholungen der Folgen werden samstags und sonntags um dieselbe Uhrzeit gezeigt. Eine freie Streamingmöglichkeit wird es nicht geben.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...