{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Listen carefully: Seht den Trailer zum kommenden Netflix-Thriller "The Guilty" mit Jake Gyllenhaal

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "The Guilty"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zum kommenden Netflix-Remake des dänischen Thriller-Dramas The Guilty von The Equalizer-Regisseur  und präsentieren. Neben Gyllenhall gehören auch und  zum Projekt dazu. Der Film wird im September beim Toronto International Film Festival Premiere feiern und im weiteren Verlauf des Jahres auf Netflix erscheinen. Der Film wird ab dem 01. Oktober auf Netflix zu sehen sein.

The Guilty spielt an einem einzigen Morgen in einer Notrufzentrale. Der diensthabende Polizist Joe Bayler (Jake Gyllenhaal) versucht, eine Anruferin in Lebensgefahr zu retten. Doch bald findet er heraus, dass der Schein trügt und die Wahrheit der einzige Ausweg ist.

Seid ihr interessiert?

Wird geladen...