{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Besetzung des "The Guilty"-Remakes von Netflix erweitert sich durch Ethan Hawke, Riley Keough und weitere

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "The Lodge"

Wir konnten euch bereits berichten, dass The Equalizer-Regisseur und für das Remake des dänischen Thriller-Dramas The Guilty gemeinsame Sache machen werden. Während Fuqua inszeniert und Gyllenhaal die Hauptrolle spielt, werden die zwei den Film auch produzieren, zusammen mit Gustav Möller, dem Regisseur und Autor des Originals aus dem Jahre 2018. Das Drehbuch zum Remake stammt von True Detective-Schöpfer Nic Pizzolatto.

Netflix hat sich das Projekt geschnappt und den Cast ordentlich aufgemotzt. So gehören nun auch und zum Projekt dazu. Die Produktion soll Ende des Jahres starten, es wäre also möglich, dass wir das Remake in gut einem Jahr zu sehen bekommen. Der Dreh zum Film könnte sich für die Beteiligten als einfacher erweisen, als andere Dreharbeiten in der Corona-Ära. The Guilty ist nämlich ein Kammerspiel und bis auf Gyllenhaal wird ansonsten wohl nur ein Voice Cast gebraucht. Es könnte also sein, dass die von Netflix dazugeholten Darsteller gar nicht zu sehen sein werden.

Seid ihr gespannt auf das Remake?

Wird geladen...