{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bella Ciao: Die finale Staffel von „Haus des Geldes“ startet heute

Campingbeutel

Von Campingbeutel

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Haus des Geldes"

Der spanische Erfolgshit und Netflix-Produktion Haus des Geldes meldet sich am heutigen Tag, dem 3. September mit dem ersten Teil der Fünften und finalen Staffel zurück. Der zweite Teil wird am 3. Dezember erscheinen.

Nach der Rettung von Raquel Murillo aka Lissabon (Itziar Ituño) muss die Gruppe des Professors (Álvaro Morte) allerdings mit dem Verlust eines geliebten Teammitgliedes zurechtkommen. Der Professor dürfte dabei keine sonderlich große Hilfe sein. Nachdem dieser zuvor noch die Polizisten zu überlisten vermag, hat er die Rechnung scheinbar ohne die Inspectora Alicia Sierra (Najwa Nimri) gemacht. Wird der Professor der schwangeren Inspectora entkommen?  Und die wichtigste aller Fragen: Kann die Bande mit dem Gold fliehen?

Das Ende der letzten Staffel hat einmal mehr jede Menge Fragen aufgeworfen. Einige Antworten werden wir wohl in den 5 veröffentlichten Folgen erhalten.

Werdet ihr die 5 Folgen wegbingen oder noch warten?

Wird geladen...