{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Turning Point: 9/11 and the War on Terror": Seht den ersten Trailer zur Netflix Doku

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Turning Point: 9/11 and the War on Terror"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zur kommenden Dokumentation Turning Point: 9/11 and the War on Terror von Brian Knappenberger (The Internet's Own Boy: The Story of Aaron Swartz, We Are Legion: The Story of the Hacktivists) präsentieren, welche ab dem 01.09.2021 auf dem Streamingdienst Netflix zu sehen sein wird. Die Doku selbst, wie der Name natürlich schon verrät, dreht sich dabei um die US Politik rund um die Anschläge des 11. September 2001. 

Im September ist nun der 20. Jahrestag der Anschläge und so will sich Turning Point: 9/11 and the War on Terror mit seinen insgesamt fünf Teilen der historischen Veränderungen widmen. Wie das Ereignis New York verändert hat und wie die US Politik der letzten 20 Jahre danach ausgerichtet wurde.

Ist das eine Doku für euch?

Wird geladen...