{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird blutig: Neuer Clip zu "Candyman" zeigt den Hakenman in Aktion

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Candyman" (2021)

Zunächst sollte  Candyman, das Quasi-Reboot bzw. Sequel von Candymans Fluch aus dem Jahre 1992, bereits im Sommer 2020 in die Kinos kommen, wurde wegen der Pandemie mehrfach verschoben. Am 26. August 2021 soll es hierzulande endlich soweit sein und die blutige Hakenhand kommt zurück in Kinos, dieses Mal unter der Regie von Nia DaCosta, die The Marvels inszenieren wird.

Der Film handelt vom Künstler Anthony, der dem Candyman-Mythos auf den Zahn fühlen möchte und damit auch den Spuren seiner in Candymans Fluch verstorbene Mutter Helen nachspürt. Dabei erweckt er den bösen Geist des todbringenden Candyman aber wieder und bringt damit sich und seine Umwelt in Gefahr. Besetzt ist der Film u. a. mit (Aquaman), (Beale Street), (Wenn Du König wärst) und auch der erste Candyman (Final Destination) gehört zum Cast. Als Produzent fungiert Oscar-Preisträger Jordan Peele (Get Out).  Bereits der alte Candyman geizte nicht mit Gewalt und der neue will dem wohl in nichts nachstehen. Zumindest weckt der neue Clip diesen Eindruck, welchen wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß damit.

Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...