{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bei fünf Millionen Views werde ich sterben: Seht den Trailer zur Netflix Mini-Serie "Clickbait"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Clickbait"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zur kommenden neuen Mystery-Mini-Serie Clickbait auf Netflix präsentieren, in der Social Media ein Kampf auf Leben und Tod wird. Gleichzeitig spielt die Serie von Tony Ayres aber auch mit den Erwartungen: Was ist Wahr, was ist erfunden? Ab dem 25. August lässt sich hier die Wahrheit herausfinden, denn dann ist die insgesamt acht Folgen umfassende Serie auf dem Streamingdienst Netflix zu sehen. 

Story: Nick Brewer (Adrian Grenier) scheint ein leidenschaftlicher Vater, Ehemann und Bruder zu sein, der stets aufrichtig handelt. Als er jedoch eines Tages ganz plötzlich und auf mysteriöse Weise verschwindet, taucht kurz danach ein Video im Netz auf. Auf diesem ist nicht nur ein übel zugerichteten Nick zu sehen, sondern auch ein Schild auf dem steht "Ich misshandle Frauen. Bei fünf Millionen Views werde ich sterben". Ist dies ein Geständnis, eine Drohung oder sogar beides?

Habt ihr Interesse?

Wird geladen...