{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
8zpjrzl8yk0ygkfpm9dhvpq8gxe 1x1 – Die Schwester

Als ihr Bruder Nick schwer misshandelt mit einer makaberen Nachricht in einem Online-Video erscheint, setzt Pia Brewer alles daran, ihn zu finden.

Gesehen von 8 Usern

A22srnnr5va86jee3uzafqhvl7z 1x2 – Der Ermittler

Der Polizist Roshan Amiri, den Pia im Internet kennengelernt hat, wird in den Fall ihres Bruders hineingezogen. Von seinem Polizeikollegium erfährt er Widerstand.

Gesehen von 8 Usern

N8fy71lkuipdavbeeehcxsrvnax 1x3 – Die Ehefrau

Es werden Fragen zu Sophies und Nicks Ehe aufgeworfen. Sophie erhält weitere schockierende Nachrichten von einer Fremden und Amiri befragt einen Verdächtigen.

Gesehen von 8 Usern

Dniljocjur1slkr6zlrurwc2iyx 1x4 – Die Geliebte

Emma Beesly reist nach Oakland, um zu trauern und endlich Klartext zu sprechen. Doch ihre Anwesenheit macht das Geheimnis um Nicks Leben noch rätselhafter.

Gesehen von 8 Usern

Jftw96eccbrzxy1rciapzjzb49q 1x5 – Der Reporter

Der Journalist Ben Park tut alles für eine Schlagzeile. In Nicks Fall muss er jedoch schnell feststellen, dass sich seine knallharten Taktiken rächen.

Gesehen von 8 Usern

A3z2dxjropk2clzfbcqtswprszj 1x6 – Der Bruder

Da die Wahrheit über Sarah Oxley nun ans Licht gekommen ist, richtet sich die Aufmerksamkeit auf ihren Bruder Simon. Wie weit würde ein trauernder Bruder gehen?

Gesehen von 8 Usern

Ztroeeh5rnfbyc7e39xy0ay4q5x 1x7 – Der Sohn

Ethan Brewer hat viel mehr als nur seinen Vater verloren. Als er darum kämpft, dessen Ruf wiederherzustellen, schöpft er online Vertrauen zu einer unbekannten Person.

Gesehen von 8 Usern

Uevkiecfws4siho0alzuks3wvbl 1x8 – Die Antwort

Während die Polizei und die Brewers die Puzzleteile zusammensetzen, bleiben die Fragen offen, wer Nicks virtuelles Leben geschaffen und wer sein wirkliches beendet hat.

Gesehen von 8 Usern

  • 2cipc7gluacb1urk8rdr6o2rznc
  • S4yu0ra5aytucpfxjfsbxdpupww
  • A9glar2ax2nmyxokv94ijrs9ozc
  • 7t1o9mf4ys71fxbard3dlhjrqco
  • 8c1nngowroeh6wkywkykdzegeqc
  • I7pna0k9suwn9n5cswtl16f6fct
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×