{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Skull": Erste Infos zu "Predator 5", welcher einen Überlebenskampf wie in "The Revenant" verspricht

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Walt Disney | Szene aus "Predator"

Nun, eigentlich sollte es weiterhin keinerlei Infos über den kommenden Predator 5 geben. Mehr noch, die Idee war, wie einst bei 10 Cloverfield Lane kurz vor Kinostart überhaupt erste Infos zu veröffentlichen. Durch einen Leak ist dies allerdings nicht mehr möglich und so haben die Produzenten Davis und John Fox etwas über das kommende Projekt gesprochen. Der Film selbst, wird indes den Titel Skull tragen und sich in der Zeit des Franchises zurückbewegen. 

So wird der Film in einer Zeit spielen, als in Amerika noch die Ureinwohner herrschten und an eine Besiedelung durch die Europäer noch nicht zu denken war. 10 Cloverfield Lane-Regisseur Dan Trachtenberg bekommt hier bereits viel Lob von Davis und John Fox, die den Film an vielen Stellen mit The Revenant in Verbindung bringen. So soll die Essenz des Überlebenskampfes wieder im Vordergrund stehen. „Er wird mindestens so großartig wie der erste Film“ so Davis und John Fox Amber Midthunder wird indes die Rolle einer Comanche-Kriegerin übernehmen, die gegen den Predator antritt. Ob wir den Film allerdings im Kino sehen werden, ist sogar noch unklar. Bislang hält sich das Gerücht, dass der Film ein Exklusivtitel für Hulu wird. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

Was haltet ihr von dem Film?

Wird geladen...