{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Chucky" meldet sich zurück mit dem ersten Trailer zur neuen Horrorserie

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo / SyFy
Bildnachweis: © SyFy | Szene aus "Chucky"

Die Mörderpuppe ist zurück. Damit ist nicht eine Fortsetzung zum Remake von 2019 gemeint, sondern eine TV-Serie, die von Chucky-Schöpfer Don Mancini höchstselbst mit-realisiert wurde. Nach einem ersten Teaser wurde nun ein langer Trailer publiziert, den ihr euch unten ansehen könnt. In den USA startet die Serie auf dem Sender SyFy am 12. Oktober. Wann und wie Chucky hierzulande sein Unwesen treibt, ist noch nicht bekannt.

Das wissen wir bereits zur Handlung: Durch einen Flohmarkt gelangt die mörderische Puppe in die Vorstadt. Dort sorgt Chucky nicht nur für ein paar Leichen, sondern enthüllt nach und nach auch, dass die Idylle des Städtchens nur eine Fassade ist. Unterdessen droht die Ankunft von Feinden - und Verbündeten - aus Chuckys Vergangenheit, die Wahrheit hinter den Morden aufzudecken, ebenso wie die unsagbaren Ursprünge der Dämonenpuppe.

Seid ihr gespannt auf die Serie?

Wird geladen...