{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nur für Erwachsene: "Gunpowder Milkshake" mit Karen Gillan und Lena Headey hat FSK-Freigabe

Stu

Von Stu

Quelle: FSK
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Gunpowder Milkshake"

Während Gunpowder Milkshake in den USA und auf vielen weiteren Märkten bereits am 14. Juli auf Netflix erscheint, kommt der Actioner in Deutschland über Studiocanal am 2. September in die Kinos. Aus diesem Grund wurde der Film nun der FSK zur Prüfung vorgelegt und die spricht ein eindeutiges Urteil: Gunpowder Milkshake erscheint mit einer FSK18-Freigabe in unseren Kinos! Die Laufzeitangabe des Freigabe-Dokuments lässt darauf schließen, dass vom Verleih keine Kürzungen vorgenommen wurden. Hier die offizielle Synopsis:

Vor Jahren musste Profikillerin Scarlet ihre geliebte Tochter Sam zurücklassen und vor ihren gnadenlosen Feinden in den Untergrund abtauchen. Inzwischen ist Sam als knallharte Assassine in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten. Als ein riskanter Auftrag außer Kontrolle gerät und ein unschuldiges Mädchen in die Auseinandersetzung hineingezogen wird, muss auch Sam untertauchen – und trifft dabei auf keine Geringere als ihre Mutter. Gemeinsam mit Scarlets ehemaligen Weggefährtinnen, die nur darauf gewartet haben, ihre tödlichen Talente wieder einmal unter Beweis zu stellen, setzen die beiden Kämpferinnen alles daran, ihre Widersacher in die Knie zu zwingen und jene zu beschützen, die sie lieben…

Die Hauptrolle in Gunpowder Milkshake spielt (Jumanji: The Next Level). Unterstützt wird sie von (Der Spion von nebenan), (Das Spiel), (Black Panther), (Boss Level),  (Chernobyl),  (Private Life) und (Dredd). Inszeniert wurde der Film von Navot Papushado (Big Bad Wolves).

Freut ihr euch auf einen FSK18-Actioner?

Wird geladen...