{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseur von "Stand by Me" und "Misery" arbeitet an Serie über Donald Trump und Vladimir Putin

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Showtime | Szene aus "The Comey Rule"

Vielleicht ist euch der Name Rob Reiner nicht geläufig, doch den Mann sollte man als Filmliebhaber kennen. Zwar ist er in den letzten Jahren nicht mehr so erfolgreich wie einst, dafür inszenierte er in seiner Hochphase zeitlose Klassiker wie Spinal Tap, Stand by Me, Die Braut des PrinzenHarry und Sally oder Misery. Nach dem bereits seit letzter Film, der hierzulande direkt fürs Heimkino erschienene Shock and Awe - Krieg der Lügen, politische Züge hatte, will sich Reiner nun mit einer TV-Serie ebenfalls einem durchaus politischen Thema widmen.

In einem Interview gab Reiner bekannt, dass er aktuell an einer Serie über die Beziehung zwischen dem ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump und des russischen Präsidenten Vladimir Putin arbeitet. Es soll eine Serie werden, die 10 bis 13 Episoden umfasst und die beiden Machtmenschen von kleinauf begleiten soll. Da das Projekt anscheinend noch in einer sehr frühen Stufe der Entwicklung ist, gibt es noch keinerlei Details zur Besetzung oder wann und wie die noch namenlose Serie erscheint. Auch ob sie überhaupt realisiert wird, ist zum jeztigen Zeitpunkt unklar.

Würde euch solch eine Serie reizen?

Wird geladen...