{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

A Star returns: Seht den ersten richtigen Trailer zur kommenden zweiten Staffel von "Stargirl"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: CW
Bildnachweis: © The CW | Werbemotiv zu "Stargirl"

Der US-Sender The CW ist vor allem bekannt für seine Superheldenserien aus dem DC Universum. Mit Stargirl folgte 2020 schließlich eine weitere Serie, die ordentlich Superhelden-Power versprach. Insgesamt kam schließlich die Serie so gut an, dass mittlerweile nicht nur eine zweite Staffel folgt, sondern gar ein Spin-Off. Heute können wir euch einen ersten richtigen Trailer zur kommenden zweiten Staffel präsentieren, welche ab dem 10.08.2021 auf dem Sender CW zu sehen sein wird.

Stargirl erzählt von Teenagerin Courtney, die einen kosmischen Stab findet, der einst dem Superhelden Starman seine Kräfte verlieh. Der Stab hält Courtney für würdig und macht sie zur Heldin Stargirl. (47 Meters Down: Uncaged) spielt die Titelfigur, zur weiteren Besetzung gehören auch noch Luke Wilson (The Royal Tenenbaums), Joel McHale (Community) und (Crank 2: High Voltage).

Noch mehr DC Power? Habt ihr Lust drauf?

Wird geladen...