{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Starbesetzter neuer Actionfilm des "Deadpool 2"-Regisseurs hat deutschen Starttermin erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Behind-the-Scenes von "Deadpool 2"

Bullet Train von Deadpool 2-Regisseur   hat für einen Actionfilm einen sehr exquisiten Cast beisammen. Zum Ensemble gehören neben und auch noch ,  , , sowie die Musiker und .

Wer diese Besetzung in Aktion auf der großen Leinwand sehen möchte, der muss noch bis zum 7. April 2022 warten, dann bringt Sony Bullet Train in Deutschland in die Kinos. Bullet Train basiert auf dem Roman Maria Beetle des japanischen Autors Kôtarô Isaka. Für das Drehbuch ist der noch unbekannte Schreiber Zak Olkewicz verantwortlich. Es dreht sich um fünf Attentäter an Bord eines Hochgeschwindigkeitszuges, die herausfinden, dass ihre Missionen etwas gemeinsam haben.

Interessiet euch der Film?

Wird geladen...