{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Shazam! Fury of the Gods": Regisseur David F. Sandberg gewährt uns ersten Blick auf die Fortsetzung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Ponysmasher
Bildnachweis: © Warner | Motiv von "Shazam"

Während wir vor allem Anfang des Jahres den Cast bestätigen konnten, darunter unter anderem Lucy Liu sowie , gewährt uns nun Regisseur einen ersten Teaser zum kommenden Shazam: Fury of the Gods. Gewohnt dabei mit reichlich Humor. Der Film selbst wird aktuell noch gedreht und dürfte zum Sommer fertig sein und in die Nachproduktion gehen. Kinostart ist für den 01.06.2023 vorgesehen. Wir müssen also noch eine ganze Weile warten.

Shazam: Fury of the Gods wird wie der erste Teil auch vom schwedischen Regisseur inszeniert, der vor einiger Zeit ein tolles Videos über seine Erfahrungen als introvertierter Mensch in Hollywood machte (hier zu sehen). Ebenfalls zurückkehren für das Sequel wird (Jolene) als Billy und (Der Mauretanier) als Titelheld. Das Drehbuch stammt von Henry Gayden (There's Someone Inside Your House).

Freut ihr euch auf die Fortsetzung?

Wird geladen...