{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ding-Dong. It's America, MotherF**cker: Seht den ersten Trailer zum Netflix Film "America: The Motion Picture"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "America: The Motion Picture"

Wer jetzt unfreiwillig *America, F**ck Yeah* in seinem Kopf läuten hört, dürfte gar nicht soweit entfernt sein: Wir können euch zumindest heute einen ersten Trailer zum kommenden Animationsfilm America: The Motion Picture von präsentieren, in dem als Kettensägen bewaffneter George Washington gegen seine Feinde zu Felde zieht. Der Film selbst, stammt dabei von den Produzenten von Archer sowie den Autoren von The Expendables. Der Film wird indes eine düstere satirische Version der amerikanischen Revolution.

Mit an Bord sind zudem sowie . Inszeniert wurde der Film von Archer Produzent/Autor/Regisseur . Der Film selbst, ist indes weltweit ab dem 30.06.2021 auf Netflix zu sehen.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...