{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Der Mauretanier - (K)eine Frage der Gerechtigkeit": Ab nächster Woche im Kino!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TOBIS
Bildnachweis: © TOBIS FILM | Motiv von "Der Mauretanier - (K)eine Frage der Gerechtigkeit"

Eigentlich sollte Der Mauretanier (OT: The Mauritanian) bereits im April auf Amazon Prime erscheinen, doch die Planungen sahen schließlich anders aus und nachdem nun langsam die Kinos wieder öffnen, gibt es nun doch die Premiere des Filmes mit im Kino. So startet der Film von Kevin Macdonald (Der letzte König von Schottland, State of Play) bereits nächste Woche am 10.06. in den Kinos. Wo dies sein wird, dies verrät euch ab dem 08.06. die Homepage des Verleihs!

Zu sehen sind im Film unter anderem sowie . Der Film dreht sich um einen in Guantanamo Bay in Gefangenschaft gehaltenen Insassen, der ohne jegliche Anklage für Jahre dort immer wieder verhört und auch gefoltert wurde. Bis eines Tages eine Verteidigerin sowie ihre Assistentin den Fall in die Hand nehmen und nach der Wahrheit suchen. Das Drehbuch stammte dabei von Michael Bronner.

Werdet ihr ins Kino gehen (wo möglich)?

Wird geladen...