{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Tomorrow War": Seht den Trailer zum Sci-Fi-Actioner mit Chris Pratt

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "The Tomorrow War"

Da Paramount den Sci-Fi-Actioner The Tomorrow War nicht wie geplant in die Kinos bringen konnte, verkaufte das Studio den Film mit Guardians of the Galaxy-Großmaul Chris Pratt an Amazon. Diese wollen den Blockbuster am 2. Juli auf ihrem hauseigenen Streamingdienst exklusiv veröffentlichen. Ein erster Trailer, der unten auf euch wartet, wurde dazu nun online gestellt. Hier die offizielle Synopsis:

In dem Science Fiction Actionfilm "The Tomorrow War" gelangen Zeitreisende aus dem Jahr 2051 in unsere Zeit und übermitteln eine wichtige Nachricht: 30 Jahre in der Zukunft ist die Erde kurz davor einen Krieg gegen eine tödliche Alien Spezies zu verlieren. Aber es gibt Hoffnung auf ein Überleben! Krieger aus der Vergangenheit schließen sich dem Kampf im Jahr 2051 an. Unter den Rekruten befindet sich auch der Familienvater Dan Forester. Bereit, die Welt und die Zukunft seiner Tochter zu retten!

Neben Pratt gehören noch (GLOW), (Whiplash), (The Handmaid's Tale), (Sleight – Tricks & Drugs & Zauberei) und (24) zur Besetzung. Das Script des Films stammt von Zach Dean (24 Hours to Live), die Regie übernahm (The Lego Batman Movie).

Eure Meinung zum ersten Trailer?

Wird geladen...