{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch nicht genug Borat? Seht den Trailer zur Mini-Serie "Borat's American Lockdown"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: IGN
Bildnachweis: © Amazon | Werbemotiv für "Borat: Anschluss-Moviefilm"

Während wir bereits im Oktober letzten Jahres in den Genuss von Borat: Anschluss-Moviefilm mit (The Trial of the Chicago 7) gekommen waren, gibt es nun noch einmal Nachschlag: Und zwar in Form einer kleinen Mini-Serie mit dem Titel Borat's American Lockdown & Debunking Borat. Der erste Teil wird ab dem 25.05. auf Amazon weltweit zu sehen sein. Das erste Special der Serie umfasst hierbei 40 Minuten.

Der Inhalt wird indes Corona bezogen sein: So erleben wir Borat zusammen mit zwei Covid-19 Verschwörungsmystikern. Doch nicht nur dies: Alle drei verbringen insgesamt fünf Tage Lockdown zusammen. Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer.

Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...