{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dan Brown in Serie: Seht den ersten Trailer zur kommenden Peacock Serie "The Lost Symbol"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Peacock
Bildnachweis: © Peacock | Motiv von "The Lost Symbol"

Fans von Mystery und Rätseln werden demnächst - zumindest auf dem Streamingdienst Peacock - voll auf ihre Kosten kommen. Denn während ursprünglich ein Serienpilot zu den Romanen von Mystery-Autor Dan Brown um den Symbolforscher Robert Langdon auf NBC zu sehen sein sollte, kommt die Serie The Lost Symbol nun zum Hauseigenen neuen Streamingdienst. Wir haben heute für euch den ersten Trailer parat.

Die Serie selbst, dreht sich um den dritten Roman um Robert Langdon (Teil 1,2 und 4 wurden mit Tom Hanks verfilmt). Mit an Bord sind unter anderem sowie . Einen genauen Starttermin für die Serie gibt es indes noch nicht und auch die komplette Episodenanzahl für die erste Staffel ist noch nicht genau bekannt.

Ist das etwas für euch?

Wird geladen...